NEON DRIFTER
Top-Down Action mit „taktischem Sprinten“, modularem Waffensystem und prozeduralen Encounter-Layouts.
- Engine: Unity (URP)
- Target: 144 FPS @ 1080p
- Profiling: Frame Debugger, RenderDoc, CapFrameX
Wir bauen fokussierte Prototypen und Vertical Slices. Saubere Technik, klare Ziele, kontinuierliche Iteration – mit Performance-Profiling von Anfang an.
Top-Down Action mit „taktischem Sprinten“, modularem Waffensystem und prozeduralen Encounter-Layouts.
3rd-Person Shooter mit Movement-Sandbox, **Wellen-KI** und Score-Attack. Fokus auf „Crisp Controls“ & klarer Lesbarkeit.
Interner Parser für CapFrameX-Exports. Aggregiert Runs, markiert Anomalien, erzeugt **Shareable Reports**.
Puzzle-Shooter mit Phasen-Wechseln (Zeit/Raum). Physik-basierte Rätsel, Score-Chains & Speedrun-Hooks.
Simuliert Jitter/Latency/Loss für Multiplayer-Prototypen, automatisiert Replay-Vergleiche.
Sammlung kleiner Rendering-Experimente (PostFX, Stylized Outlines, Low-Latency Pipelines).
Schreib uns kurz, welche Mechanik/Experience du testen willst – wir liefern eine fokussierte, messbare Umsetzung.